Babylonisches Bruessel
Bedeutsame Bretter
Begnadete Beine
Bewegte Bilder
Bizarre Beobachtungen
Bravoureuse Beschallung
Brilliante Buecher
Das kleine Glueck
Die Schachtelfrage
Flaschenpost
Viennoiserie
Wegweiser
Words of Wisdom
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
It`s just a rumour that was spread around town...

 
Seit heute, 20:27, kann ich jedem, der mich nach einem probaten Mittel gegen Liebenskummer fragt, aus persönlicher Erfahrung und tiefer Überzeugung folgendes nahelegen: ARBEIT.
Um 17:02 hatte ich nach dem Erhalt IHRER Nachricht und den darin enthaltenen schmerzhaften Wahrheiten noch das Gefühl, im vollen Lauf gegen eine Wand zu knallen (die ich seit Tagen kommen sah).
Um 18:05 waren meine engelsgeduldigen Bürokolleginnen meiner Larmoyanz überdrüssig und verliessen Charlemagne Richtung copin, week-end und Jardins royaux (die nur mehr an diesem Wochenende zugänglich sind).
Um 19:02 erschien eine willkürliche Alkoholvergiftung samt Löschen der Festplatte als vernünftiger Weg, mir Luft zu verschaffen.
Um 19:03 kratzte ich mir eine Träne aus dem Knopfloch und machte mich an die ungeheuer aufregende Aufgabe, die inhaltliche Konsistenz eines Amendments zur Commission Regulation über den Transport von gefährlichem Abfall zu prüfen.
Um 20:07 war ich damit fertig und hatte zudem die Erkenntnis gewonnen, dass dieses wahnsinnige Gesetz tatsächlich eine Unterscheidung zwischen waste of pigs` bristles and hair und horsehair waste macht.
Um 20:27 schliesslich bekam ich eine Mail von Nellie an Gareth in Genf, die sich für meine Hilfe bedankte und meinte, ohne diese sässe sie noch Samstag abends an den Listen.

Trotzdem, das mit der Liebe habe ich noch nicht durchschaut. Der Herr Cocker, Jarvis hat schon recht:
It doesn`t fit my plans
It`s not convenient
It doesn`t make no sense
But I`ve got that taste in my mouth again.
miss.understood meinte am 26. Apr, 01:15:
your
own private "soloalbum"?
ich komme gerade nicht darum herum, hier etwas schreiben zu wollen. andererseits frage ich mich, ob du überhaupt etwas hören - hier eigentlich mehr sehen - willst.

vor gut einem jahr hat es mich, genau wegen dieses feelings called love förmlich zerrissen. ich klebte mir "saldra todo bien" auf den computer (um es immer vor augen zu haben), litt einige tage ganz furchtbar vor mich hin und so wenig ich in dem moment wusste, eines war auf jeden fall klar: life is a bitch.
ich hätte gerne noch länger gelitten.... aber es ging nicht. ich konnte einfach nicht. um mich herum war soviel gutes, so viele menschen die mir nicht sagen, ich solle mich zusammenreissen und statt dessen versucht haben, ganz einfach mal gleichzeitig neben, hinter und vor mir zu stehen. da waren leute, die mir beim schweigen zuhörten oder mir auch einfach mal knallhart die wahrheit ins gesicht sagten, wenn ich es brauchte. da war einfach sehr viel liebe rund um mich herum. ich fühlte mich, als wäre ich in rosa zuckerwatte eingebettet. und wie soll man da bitte leidenschaftlich und exzessiv leiden ??

ich wünsche dir also ... viel arbeit !? : )
 
smi meinte am 27. Apr, 21:26:

Ein Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
 
noelscheich meinte am 27. Apr, 23:41:
es ins schwüle gewächshaus geschafft ? 
werft antwortete am 28. Apr, 09:45:
Oh ja. Glücklicherweise, und noch dazu ab 22:00 Uhr, also illuminiert (das Gemüse, nicht ich). Ich bin ja kein touristischer Besichtiger im engeren Sinn, aber die Königlichen Glashäuser sind unglaublich schön. 
noelscheich antwortete am 29. Apr, 00:59:
war da mit das letzte mal vor 2 jahren drin. das war an den ersten tagen der jährlichen öffnung an denen eigentlich nur für alte und behinderte zutritt ist.
ein älteres ehepaar von getrübter auffassungsgabe hat uns dann unwissenderweise als ihre pfleger durch denn eingang geschleust.
die strafe war dann, dass wir auf den holzstegen durch die extrem feuchtwarmen räume als letzte in einen endlosen rollstuhlstau gerieten.
trotzdem natürlich herrliche treibhäuser. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma