Babylonisches Bruessel
Bedeutsame Bretter
Begnadete Beine
Bewegte Bilder
Bizarre Beobachtungen
Bravoureuse Beschallung
Brilliante Buecher
Das kleine Glueck
Die Schachtelfrage
Flaschenpost
Viennoiserie
Wegweiser
Words of Wisdom
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
It`s just a rumour that was spread around town...

 
Ist nur klitzeklein, aber wärmt trotzdem das Herz: Nämlich zu erfahren, dass der Großvater in den Zwanziger Jahren mit DEM Sindelar (ja genau dem!) in der Weißen Elf gespielt hat.
boomerang meinte am 2. Nov, 13:03:
beim namen sindelar,
tönt mir immer torbergs gedichtliches sindelar-portrai im ohr.
ich gönn´ ihnen den warmen kitzel - ich wär auch stolz auf den großvater. 
werft antwortete am 2. Nov, 17:31:
Er stak voll Witz und Phantasie, er spielte stets, er kämpfte nie (sollte man den Austria-Darstellern heute auf die Schienbeine tätowieren!). 
boomerang antwortete am 3. Nov, 09:29:
ach ja, die ballkünstler sind rar gesät. obwohl ich grünweiß bin, hab ich nylasi und prohaska gerne auf die beine geschaut.
.
ab heut´ sind sie auch ein 1000er.
keep on bloggin´! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma