Babylonisches Bruessel
Bedeutsame Bretter
Begnadete Beine
Bewegte Bilder
Bizarre Beobachtungen
Bravoureuse Beschallung
Brilliante Buecher
Das kleine Glueck
Die Schachtelfrage
Flaschenpost
Viennoiserie
Wegweiser
Words of Wisdom
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
It`s just a rumour that was spread around town...

 
Wo ist er, der Barbier, der zart, aber nachdrücklich meine Kehle fasst und mit einem rostfreien, von ehrlichen deutschen Schmiedehänden geformten Rasiermesser schwedischen Stahls meine Visage glättet?

Erschöpft sich das fachliche Können der Wiener Coiffeure denn samt und sonders im Verursachen nachdenklich stimmender Schweinsteiger-Frisuranmaßungen?

Ich will rasiert werden, sonst nichts. Zur Hülf!
pullober meinte am 19. Jun, 20:50:
rasieren
wollt ich mich auch schon mehrmals lassen. vor einem termin zum beispiel, wenn der selbstständige morgendlich unbedarft, leicht verwahrlost das gebäude verlässt und natürlich den termin noch nicht im kopf hat. vielleicht bei einem türkischen oder japanischen frisör im suburb? oder bei ingrid im "salon ingrid" am hundsturm, wo der reine haarschnitt (trocken, ohne waschen) nur 9,08 EUR kostet und weniger als 15 minuten inklusive zahlen dauert (war übrigens mein hochzeitshaarschnitt!)? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma