Babylonisches Bruessel
Bedeutsame Bretter
Begnadete Beine
Bewegte Bilder
Bizarre Beobachtungen
Bravoureuse Beschallung
Brilliante Buecher
Das kleine Glueck
Die Schachtelfrage
Flaschenpost
Viennoiserie
Wegweiser
Words of Wisdom
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
It`s just a rumour that was spread around town...

 
entenrennen
Nr. 10286 war so lahm, wie wohl nur Enten es sein können. Ihr grausames Ende in den Turbinen des Laufkraftwerks Freudenau berührt mich dennoch; diese blauen Augen machen mich gar zu sentimental.
Idoru meinte am 27. Jul, 11:24:
genau das Foto....
...das ich auch machen wollte. Nummern 4018-4022 sowie 17121, denen ich mit meinen Freunden die Daumen drückte, waren ebenfalls recht lahme Enten. Dafür schwimmt Nr. 4724 seitdem auf meinem Schreibtisch und schaut mir aus blauen Augen beim Arbeit-vermeiden zu....

Außerdem hat mich beim Entenrennen-Zuschauen eine fiese Gelse gestochen, das hat Tagelang gar nicht schön ausgesehen.

Vivat Entenrennen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma