Babylonisches Bruessel
Bedeutsame Bretter
Begnadete Beine
Bewegte Bilder
Bizarre Beobachtungen
Bravoureuse Beschallung
Brilliante Buecher
Das kleine Glueck
Die Schachtelfrage
Flaschenpost
Viennoiserie
Wegweiser
Words of Wisdom
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
It`s just a rumour that was spread around town...

 
Nummer 1: Strange language.
Nummer 2: All Austrians are farmers.
Nummer 3: You are something in between Germany and Italy.
Nummer 4 (mein Favorit): Rules. All about rules. If you don`t have them, your system gets out of equilibrium.
Number 5: You are eating sweets as a main dish.

* Erhoben nach einer Blitzumfrage unter Portugiesen, Belgo-Amerikanern, Deutschen und Spaniern. Anlass: Die dumm-voreilige Selbstverpflichtung, einen "lustigen" Aufsatz für die Homepage der AustrianHungarianSlovenianSlovakCzechParty in Brüssel nächste Woche zu verfassen.
Cyberwriter meinte am 3. Jun, 16:48:
*grins*
darf mir gar nicht vorstellen, was bei Schweizern rausgekommen wäre ... 
noelscheich meinte am 3. Jun, 18:45:
verlink mal die seite.
wo ist die party ? madeleine ? schaerbeek ? 
werft antwortete am 4. Jun, 08:59:
Die gewebte Seite ist noch offline. Das ändert sich aber angeblich heute. Bitte, ich weiß ja nichts. Bin nur für Contentblödsinn zuständig. 
Zorra meinte am 4. Jun, 10:46:
Nr. 4
wurde sicher von den Portugiesen und Spaniern angekreuzt. 
werft antwortete am 4. Jun, 10:48:
Stimmt, mündliches Zitat einer Portugiesin. 
minirich meinte am 4. Jun, 17:26:
also ich weiß von den amis
das wir
1.) hinter dem eisernen vorhang wohnen
2.) alle wie mozart mit puderperücke herumlaufen
3.) auf lipizanern reiten
und
4.) dauernd mozartkugeln und sachertorte mit kaffee mampfen.
abgesehen vom punkt eins ein fast fröhliches bild 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma