Babylonisches Bruessel
Bedeutsame Bretter
Begnadete Beine
Bewegte Bilder
Bizarre Beobachtungen
Bravoureuse Beschallung
Brilliante Buecher
Das kleine Glueck
Die Schachtelfrage
Flaschenpost
Viennoiserie
Wegweiser
Words of Wisdom
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
It`s just a rumour that was spread around town...

 
Großbritannien hat Martin Wolf.

Wir haben Wolf Martin.
boomerang meinte am 13. Jul, 15:59:
mir reicht´s, wenn ich den einen kenn´.
ich hoff´nur, das die briten auf ihren mehr stolz sein können,
als wir auf den unsrigen. 
werft antwortete am 13. Jul, 16:55:
Die Briten...
...können auf Herrn Wolf ziemlich stolz sein. 
boomerang antwortete am 13. Jul, 17:14:
der heißt ja auh nicht martinek....
ich muss zugeben,
den unsrigen schon lang nimmer gelesen zu haben,
er ist ja manchmal recht unterhaltsam...
früher hab ich ihn mir fast täglich gegönnt,
als ich die htl-mittagspausen gelegentlich im nahegelegenen pub verlängerte,
ein gustostückerl hab ich sogar aufgehoben.
eigentlich ist´s ja fast schad´,
dass ich die tägliche lektüre ohne krone bestreiten muss,
aber ab und an geb´ ich mir das grounding,
man muss ja wissen was "österreich" denkt
bzw. zu denken "empfohlen" wird.
übrigens, gibt´s irgendwo im netz einen link zum täglichen wolf-martin? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma